Das Prince Charles verlost Karten für Freitag!

Kommt ja nicht oft vor, dass so ein alter Knochen von Musikredakteurin wie ich, vor Begeisterung rote Flecken im Ausschnitt bekommt, bei Mykki Blanco aber schon.
Mykki ist die Drag-Reinkarnation des New Yorker Künstlers Michael D. Quattlebaum und spielt so sound- und bildgewaltig mit krachigen Plastikbeats und langmähnigen Identitäten, dass es einem ganz modern ums Herz wird. Zuordnung? Auf keinen Fall und wenn doch, dann anhand der Blogheiligen, die die Musik zu Blancos Meisterwerken beisteuern, BrenmarsWavvy” zum Beispiel oder – laut Fact Mag – der zu erwartenden Produzentenriege des vielleicht im Herbst erscheinenden Erstlings “Cosmic Angel: The Illuminati Prince/ss“, die da heissen sollen: Nguzunguzu, 5kin and Bone5, Flosstradamus, Sinden, Gatekeeper, Teengirl Fantasy. Na, mal sehen. In der Zwischenzeit unbedingt, dringend und an diesem Freitag die Berlin-Premiere Mykki Blancos nicht verpassen! Die Jungs von Renaissance Man laden zur Partyreihe Import/Export ins Prince Charles und bringen nicht nur Mistress Blanco sondern auch gleich noch den fantastischen Hippos in Tanks-Act Physical Therapy mit, besser wird’s nicht.

Und jetzt full screen bitte:

Wer sich jetzt noch traut, ins Prince Charles zu gehen, kann das auch für umme tun: wir verlosen 2 x 2 freundlich von Import/Export gestiftete Tickets, einfach “YES, WE JOIN YOUR MILITIA!” an wissenswertes@de-bug.de schicken und mit Mykki Blanco um die Häuser ziehen.

24.8.2012
Prince Charles
Import/Export ft. Mykki Blanco, Physical Therapy, Renaissance Man, DJ Percy
ab 23h, Prinzenstraße 85F, 10999 Berlin

About The Author