Henrik Schwarz und Erobique und Portable und Margot und Rocketnumbernine und und und und und ...

Gebt es ruhig zu – ihr habt doch auch immer wieder auf Facebook-Fanseiten oder Artist-Homepages gestalkt, in der Hoffnung, irgendwo ein “Olganitz” Anfang August (3.-5.8.) im Terminkalender entdecken zu können! Hier und da konnte man in den vergangenen Wochen tatsächlich fündig werden und sich das Nachtdigital-Lineup zumindest lückenhaft zusammenpuzzeln.

Jetzt ist die erste Ladung Acts von hochoffizieller Seite bestätigt. Gestandene Namen wie Henrik Schwarz und Donato Dozzy mischen sich mit Geheimtipps wie Margot oder Zombie Zombie und Lokalflavour à la Manamana. Außerdem dabei: Cloud Boat, Erobique, Petar Dundov, Portable und Sandrien sowie das wichtiger werdende Live-Programm mit Rocketnumbernine, Three Trapped Tigers, Walls und Webermichelson.

Weitere Namen wollen die Veranstalter in wenigen Wochen bekannt geben. Wir bleiben dran! Nähere Infos zu den bisher bestätigten Artists bekommt ihr auf der Nachtdigital-Website.
Tickets gibt es leider keine mehr.

7 Responses