Pampa-Special mit Koze & Freunden, Kuedo, Ben UFO, Tama Sumo uvm. im August in Olganitz

Vor vier Wochen hat die Nachtdigital-Crew das Geheimnis um ihr diesjähriges Line-Up ja schon teilweise gelüftet. Spätestens seit heute wissen wir auch, dass die Einteilung in kreislauftaugliche Häppchen absolut richtig war. Allein auf die Namen der zweiten Fuhre kann man ja nur mit einem tiefen Durchatmen reagieren. Breit grinsend, versteht sich.

Mit dabei in Olganitz sind also auch:

Africa Hitech
An On Bast
Ben UFO
Dorian Concept
HW Rhapsody
Kuedo
Phillip Matalla
Plgr
Steffen Bennemann
Tama Sumo

… sowie die fast komplett versammelte Pampa-Posse für ein Nachtdigital loves Pampa Special. Will heißen:

Ada
Axel Boman
Die Vögel
DJ Koze
Robag Wruhme

Das komplette Line-Up gibt’s auf der Homepage des Festivals.

Nachtdigital 15 findet vom 3.-5. August in Olganitz statt, die Tickets sind alle schon ausverkauft.

3 Responses