mit Oliver Koletzki & Niconé inkl. Gästelistenplätze

Am kommenden Mittwoch, den 12.09. ist es schon wieder soweit: Der Nachtschwimmer geht in die nächste Runde! In der mittlerweile dritten Saison hat der Nachtschwimmer vor dem vorübergehenden Winterclosing noch drei fette Partys für Euch in den Startlöchern.

Wichtig: Die Veranstaltung wird auf das Clubschiff MS Johann Strauss verschoben! Die Pratersauna geht ins EXIL.
Das Programm bleibt dasselbe.

Am morgigen Mittwoch geht’s erst einmal mit Oliver Koletzki und Niconé weiter – wenn das mal kein Garant für eine saftige Konfetti-Party wird! Beide Berliner DJ’s sind vor allem durch ihre regelmäßigen Gigs in der legendären Bar25 – und später auch im KaterHolzig – bekannt geworden. Techhouse vom allerfeinsten!

Wie immer wird es auch diese Woche eine Pre-Party am Tel Aviv Beach geben, welche von Martino Latesta beschallt wird. Und natürlich gibt es auch, wie immer, einen Livestream um das ganze Geschehen mitzuverfolgen.

Wer jetzt richtig Bock bekommen hat und sich die Party in der Wiener Pratersauna nicht entgehen lassen will, der schreibt an wissenswertes@de-bug.de eine Mail mit dem Betreff “Aftermidnightschwimmvergnügen” und steht morgen dann mit ein bisschen Glück mit zwei Plätzen auf der Gästeliste.

Facebook Event

One Response