2x2 Last-Minute-Karten für die NYE-Party im Horst Krzbrg Berlin


Ihr habt den Sekt schon aufgemacht und schiebt Silvester-Frust? Richtig so, ist doch ein Tag wie jeder andere. Wieso dann aber nicht die Nacht der Nächte (so they say) in einem der kuscheligsten Clubs der Stadt verbringen, wie an jedem anderen Tag? Onkel Horst lädt ans Hallesche Tor ein, und da kommen wir doch immer gerne. Besonders bei dieser unwiderstehlich vollmundigen Ankündigung:

Oberkörperbetonte Chippendale-Boys mit Fliege und Arschgeweih schenken aus Nebukadnezar-Champangerflaschen den göttlichen Traubennektar aus und eine blonde Fee in Manolo Blahniks streut Swarovski-Diamaten über den Dancefloor.

Auf dem Glitzerfloor erwarten euch dann diese Herrschaften, um den ganzen Perlwein literweise wieder rauszuschwitzen: Discipline (Leisure System / Boiler Room), Evian Christ (Tri-Angle), Brandt Brauer Frick (DJ-Set) (!k7 etc.), Objekt (Keinobjekt), Peter van Hoesen (Time To Express), Marius Reisser (Stillavailable). Ein Namedropping, das selbst verwöhnten Horst-Stammgästen die Freudentränen in die Augen treibt. Wie könnte man besser in 2013 starten?

Für alle Unentschlossenen und Pfennigfuchser haben wir noch ein Last-Minute-Geschenk parat, damit ihr diese schönen Stunden nicht auf einer dieser vielen schlechten Partys fristen müsst. Schreibt blitzschnell eine Mail an wissenswertes@de-bug.de mit Betreff “Sei ein Horst”, und gewinnt ein Paar von 2×2 Freikarten für die Nacht im Horst. Ausgelost wird noch vor 20 Uhr. Viel Glück und einen feuchten Rutsch ins neue Jahr.

Die Details:

23:00-01:00 Discipline
01:00-02:30 Evian Christ
02:30–05:00 Brandt Brauer Frick (DJ Set)
05:00–07:30 Objekt
07:30–10:00 Peter van Hoesen
10:00–12:00 Marius Reisser

Abendkasse: 20 Euro

Horst Krzbrg
Tempelhofer Ufer 1, Berlin

Facebook-Event