Record Release Party im Horst, Berlin - mit Slugabed und Freikarten

Spätestens seit dem Release von “Ultra Heat Treated“ auf Planet Mu ist sein Name in aller Munde: Slugabed hat nicht nur Wonky als Genre etabliert, sondern sich durch zahlreiche Releases auf Vorzeige-Labels einen Namen gemacht.
Nun feiert er am Freitag, 27. April, im Horst Krzbrg das Release seines Debutalbums auf Ninja Tune, das im Mai erscheint. “Time Team“ ist ein einzigartiges Konstrukt aus Future Hip-Hop, britischem Humor und psychedelischen Synthfunks, das uns am Wochenende gen Alpha Centauri entführen wird. Außerdem dabei sind Om Unit von Civil Music und der nach einer blauen Blume benannte Blue Daisy, der mit seinen Wurzeln im Grime und Referenzen zum Trip Hop für musikalische Abwechslung sorgt. Die Bodywerk! und Leisure System Residents Puzzle und Area Boy runden die UK Bass-Versammlung ab.

Wir verlosen 2×2 Freikarten für die Party im Horst. Wer dabei sein will schreibt bis Freitag eine Mail an wissenswertes@de-bug.de mit dem Stichwort “Time Team“ und ist damit im Lostopf! Die Gewinner werden nach der Verlosung benachrichtigt.

https://www.facebook.com/events/335940146467846/

One Response