Wir haben Freikarten für das einzige Deutschland-Konzert nächste Woche in Offenbach

Daniel Lopatin ist nicht gerade ein Resident in deutschen Clubs, schon seine letzte Tour führte ihn nur für ein Konzert in unsere Breiten, ein Prinzip, dass der US-Amerikaner offensichtlich beibehält. Jetzt steht das Robert Johnson auf seinem Tour-Plan, nächste Woche macht er dort Station. Dort ist man ja mittlerweile bestens über guten Sound informiert, umso genauer wird man lauschen, analysieren, schwelgen.

Wir haben 3×2 Freikarten für das Konzert am 5. Juli für euch auf die Seite gepackt. Wer sich Oneohtrix Point Never nicht entgehen lassen will, schickt uns eine E-Mail an wissenswertes@de-bug.de mit dem Stichwort “Letzte Ausfahrt Offenbach”. Wir drücken die Daumen!

Donnerstag, 5. Juli
Oneohtrix Point Never (Live)

Offenbach, Robert Johnson
22 Uhr, Einlass ab 21 Uhr

Facebook Event