Der musikalische Jahresrückblick ist jetzt eine Woche online

Das war’s dann. Unwiderruflich. 2010: over. Oder doch nicht? Die erste Sendung des De:Bug & Groove Radios 2011 kümmerte sich – natürlich! – um das Beste der vergangenen zwölf Monate. Eine Woche könnt ihr den Nightflight auf Radio Fritz noch nachhören.
Die Playlist: hier

Und die Files für den Stream findet ihr hier:
MMS
PLS

Die gemeinsame Sendung von De:Bug & Groove auf Radio Fritz macht eine kleine Winterpause, nächste Show: 30. Januar.

4 Responses

  1. Josia

    Entweder bin ich zu blöd, oder beide Links funktionieren weder bei iTunes, noch bei VLC-Player …

    ?

  2. Josia Loos

    Entweder bin ich zu blöd oder beide Links funktionieren weder mit iTunes, noch mit VLC-Player … !?

    Dabei würde ich mir das ganze wirklich zu gerne anhören …

  3. Thaddeus Herrmann

    das ist manchmal ein bisschen hakelig.
    geht auch als flash-popup über diese website:
    http://www.fritz.de/media/musikstreams/index.html
    da bitte runterscrollen zu NIGHTFLIGHT und SONNTAG

    auch gut:
    das MMS file kopieren und in den vlc-player hängen: über NETZWERk ÖFFNEN
    das dauert gut 3 minuten, bis der vlc losspielt, dann läuft es aber reibungslos

  4. Enning

    ich habe es live gehört & genau zur besten Sendezeit eingeschaltet.

    Danke für das tolle Feedback Thaddi ;)