3x3x3. Wir verlosen 3 Rdio 3-Monatspakete und 1 Sonos PLAY:3

Rdio hat nicht nur die Zeit für die unlimitierten Testzugänge unter dem Namen Rdio Unlimited auf 30 Tage raufgeschraubt sondern auch vor ein paar Tagen erst das Interface ihrer Apps und Webseite noch mal entschieden verbessert und mit neuen Funktionalitäten aufgebohrt. Und damit ihr noch mehr mitfeiern könnt, verlosen wir drei dreimonatige Rdio-Zugänge unter euch, und – hoffen euch wird nicht schwindelig bei soviel 3-Takt – ein PLAY:3 von Sonos, mit dem ihr Direktzugang auf eure Rdio-Bibliothek überall in der Wohnung bekommt und obendrein von eurer eigenen Musikbibliothek in feinstem 3-Wege-Hifi streamen könnt. Die PLAY:3 – das nur nebenbei – sind übrigens beliebig erweiterbar (z.B. auf 3) und lassen einen so den gleichen Klang im ganzen Haus verteilen.

Wie ihr gewinnen könnt? Einfach eine E-Mail an wissenswertes at de-bug.de mit der Lösung des Rätsels: Was ist die Wurzel des Quadrats von 3?

Unser Interview mit dem CCO von Rdio, Carter Adamson, könnt ihr hier nachlesen.

About The Author

Elektronische Lebensaspekte.

One Response