365 Tage Musik in 5 Stunden. Der Jahresrückblick. Morgen Nacht auf Radio Fritz

Das DE:BUG & Groove Team blickt morgen Nacht auf die besten Tracks des Jahres zurück. Rein subjektiv natürlich und ohne Anspruch auf Vollständigkeit. Sich in fünf Stunden durch die 34 Bruttoregistertonnen veröffentlichter Musik aus 2012 zu kämpfen, lässt ja auch gar keinen anderen Ansatz zu. So wählen Herrmann & Hoffmann anstatt des flinken Fingers am Crossfader für diese Sendung auch lieber die Kettensäge der harten Brüche und … lassen das mal auf sich zukommen.

Feat.: DFRNT, Sirko Müller, Portable, Sevensol, Bender, Mooryc, Dürerstuben, Trevino, Tuff City Kids, George FitzGerald, Midland, Zoe Zoé, Jonsson/Alter, Lauer, Sensate Focus, Claro Intelecto, Rone und und und.

Reinhören (oldschool und newschool)! Der Nightflight beginnt morgen um Mitternacht auf Radio Fritz, der Jugendwelle des rbb.