29.06. - 07.07 in Dänemark. Wir verlosen Tickets

Roskilde Image

Das Mega-Event in der Nähe von Kopenhagen besteht seit nunmehr 40 Jahren, kaum vorstellbar, dass Festivals wirklich so lange überleben können. Die Kleinstadt, von der der Name fürs Festival übernommen wurde, zieht Jahr für Jahr mehr als 100.000 Festivalverrückte an – von Metal-Freaks bis zu schnieken Hipstern. So unterschiedlich wie die Besucher, ist auch das Line-Up gestreut. Unsere Highlights: Na klar, Kraftwerk, mit spezieller 3D-Live-Show, Sigur Rós, Animal Collective, James Blake, Disclosure. Aber vor allem im unteren Segment der nicht enden wollenden Auflistung finden sich weitere spannende Namen: Holy Other, Laurel Halo, Mykki Blanco, Jam City, Andy Stott und und und.

Eure Chance dabei zu sein? Entweder Ticket kaufen oder als glücklicher Gewinner unserer Ticket-Verlosung, die wir zusammen mit WiMP, als Roskildes offizieller Streamingpartner, auf die Beine stellen. Es gibt 1 mal 2 Tickets zu gewinnen. Schickt dafür bis einschließlich 16.06. eine Mail an wissenswertes@de-bug.de, Betreff: Roskilde. Anfahrt und Unterkunft sind nicht im Gewinn enthalten. Da euch die Tickets mit der Post erreichen, brauchen wir außerdem eure Adressen. Viel Erfolg.

Roskilde Festival
29.06. – 07.07.2013
in Roskilde, Dänemark

Mehr Playlisten sortiert nach Genres auf Wimp.de.