Erstes Album "Soft Pack" zusammen mit Band und auf ungewohnten Pfaden

Wir haben Ruede Hagelstein ja immer schon als sehr melodischen Produzenten im Auge gehabt, der den Dancefloor immer wieder überraschenden Tracks auseinander nimmt, aber das Debüt-Album von ihm auf Souvenir, das am 18. November erscheint, hätten wir uns anders vorgestellt. Wir lieben es aber jetzt schon und es hat gute Chancen hat eins der Indie-Elektronik Crossover-Alben des Herbstes zu werden. Überraschend viel Gesang, stellenweise fast Elektrofolk und mit Unterstützung der Noblettes aka Aileen Phönix und Mieke Wenzl sicher auch als Liveact eine Überraschung.

TRACKLISTING
1. A Priori
2. Leaving The Center
3. No Reality
4. Private
5. Emergency
6. Posteriori
7. Romance
8. Power
9. Berlin
10.Blue Straight
11.Good Night

TOUR DATES
1.10. Ega Box, Erfurt Germany // Ruede Hagelstein DJ
8.10. Cabaret, Zürich Switzerland// Ruede Hagelstein DJ
18.10. Flex, Vienna Austria// Ruede Hagelstein DJ
21.10. Click @ ADE, Amsterdam Netherlands// Ruede Hagelstein DJ
3.11. Watergate, Berlin Germany // Ruede Hagelstein & The Noblettes Live
12.11. Victor Jara, Leipzig Germany // Ruede Hagelstein DJ
9.12. D!Club, Lausanne France // Ruede Hagelstein DJ
10.12. Rave On Snow Saalbach Austria // Ruede Hagelstein DJ
17.12. Bullit, Munich Germany // Ruede Hagelstein DJ
31.12. Watergate, Berlin Germany // Ruede Hagelstein DJ

About The Author

Schreibmaschine. Tippse. Reviewweltmeister und so Dinge.

5 Responses