Wir haben Freikarten für die Party im About Blank!

Geht wieder los. Die Crew von Get Deep hat ein Gefühl für zeitgemäßes Booking und die Party am kommenden Samstag ist da keine Ausnahme. Im Gegenteil. Headliner ist Cosmin TRG. Der Berliner Rumäne begeistert aktuell mit seinem Album Simulat, wir hatten ihn kurz zuvor noch zum State Of Bass befragt. Support kommt von Mike Dehnert, dem Fachwerk-Mann, dessen ALbum auf Delsin uns immer noch schockiert, im besten Sinne natürlich. Mit Erdbeerschnitzel und Break SL als weitere Acts wird die Nacht rund, lang und hoffentlich auch ein bisschen irritierend.

Cosmin TRG ist außerdem vor seinem Set im Berliner About Blank, der angestammten Location der Get-Deep-Parties, zu Gast im De:Bug Radio, die entsprechende Zuhör-Aufforderung folgt.

Wir haben 2×2 Freikarten für die Party am kommenden Samstag auf die Seite gelegt. Schwuppdiwupp eine E-Mail an wissenswertes@de-bug.de mit dem Stichwort Cosmin TRG und ihr könnt zwei Drinks mehr kaufen. Minimal.

Facebooker motivieren sich bis Samstag übrigens hier.

2 Responses