Swing für die letzten Sommertage. Mit Freikarten für das About Blank

Wenn der Sommer langsam aber sicher ausgeblendet wird, muss man noch dringender als sonst den Garten entern. Es könnte immer ein letztes Mal sein. Die Crew von Cotton Wood zelebriert am kommenden Wochenende ein eben solches Fest, das Lineup im Berliner ://about blank lässt dabei keine Wünsche offen. Deep und warm, drinnen und draußen, endlos eben, so wie eine gute Party sein muss. Neben den lokalen Heroen fegt Cotton Wood einmal durch den internationalen Booking-Jetset und setzt dabei genau die musikalischen Akzente, die man – leider! – so oft vermisst.

MOSCA (Night Slugs / 3024 / Numbers)
APPLEBLIM (Apple Pips / Skull Disco / Aus Music)
PETER VAN HOESEN (Time to Express / Curle / Ostgut Ton)
RED RACK´EM (Bergerac / Ramp Recordings)
785 (Apotek / Ibadan)
GRIZZLY (voodoo rhythm)
AKIRA HAWKS (House Mannequin)
ARTEMIS (://about blank)
DJ XING (://about blank)

Lust bekommen? Wir haben 2×2 Freikarten auf der Seite. Schickt uns eine E-Mail an wissenswertes@de-bug.de mit dem Stichwort “Sommer im Herzen”. Gekuschelt wird derweil auf Facebook.