Erst im De:Bug Radio, dann im About Blank. Wir haben Freikarten

Kälte vertreiben? Geht immer noch am besten mit Deepness. Und die beherrscht Danilo Plessow aus dem Effeff, natürlich mit der entsprechenden Portion Dringlichkeit. Nach seinem Beitrag zur DJ-Kicks-Reihe warten wir schon hibbelig auf seine erste 2012er Bombe: Vielleicht hat er die ja schon am kommenden Wochenende in Berlin dabei.

Zur Primetime spielt er am Samstag im About Blank, das kongeniale WarmUp gibt es live ab 0.30 Uhr im Nightflight auf Radio Fritz, beim zweiwöchentlichen De:Bug & Groove Radio. Da kann man sich MCDEs Sound noch ganz gemütlich am UKW-Empfänger nähern und sich dann die Schneestiefel anziehen. Für die Party im Blank haben wir natürlich Freikarten, eine E-Mail an wissenswertes@de-bug.de mit dem Stichwort MCDE genügt, um euren Namen in den Topf zu werfen. 2×2 Karten haben wir zur Verfügung. Und natürlich lohnt auch der Rest des LineUps am Berliner Ostkreuz: Es ist wieder mal eine dieser Nächte.

MOTOR CITY DRUM ENSEMBLE (MCDE / 2020 Vision rec)
EFDEMIN (Dial, Naïf, Curle)
PETER POWER (Loftus Hall, Crimecity Disco)
NANO (Doppelschall, Get Deep)
FLAMEA (Get Deep)
CHARLIE SMOOTH (Get Deep)
DJ XING (://about blank / Get Deep)

2 Responses