UDK Berlin kommt mit Zertifikatskurs DigiMediaL

2182898097_9784e40cb1

Wir kennen das Problem. Wie um alles in der Welt setzt sich ein Musiker heute noch durch? Wieviele MySpace Praktikanten, Twitter-Bots und sonstiges kann man sich, will man sich, muss man sich leisten? Fragen über Fragen auf die der DigiMediaL Kurs der UDK praktische Antworten geben will.

Wie nutze ich das Internet für eine gezielte Selbstdarstellung? Wie kommuniziere ich in sozialen Netzwerken direkt mit Publikum und Fans? Wie können meine Informationen, wie zum Beispiel Tourdaten, Ankündigungen und Rezensionen, über Weblogs, Musikplattformen und RSS-Feeds verbreitet werden? Wie optimiere ich mein Profil für Suchmaschinen? I

Die Pilotphase ist vom 5. Oktober 2009 bis 19. Januar 2010 und anmelden kann man sich noch bis zum 23. September.

(Bild von PeterUlrich)

About The Author

Schreibmaschine. Tippse. Reviewweltmeister und so Dinge.

One Response

  1. matze

    wie befördere ich im enddarm akkumuliertes methan nach außen, ohne in stress zu geraten oder meinen terminkalender zu bemühen?