Drei Stunden Techno zum Download

Dominik Eulberg (76 of 91)

Dominik Eulberg ist und bleibt der Naturfreund unter den Ravern. Seit jeher entsteht der Zauber seiner Musik durch Field Recordings, mit denen er seine Stücke nicht nur (wie viele andere) garniert, sondern die ihm als Grundlage dienen. Was dabei herauskommt hat sich unter dem durchaus positiven Begriff “Wald-und-Wiesen-Techno” auf dem Label Traum Schallplatten etabliert.

Jetzt gibt’s vom Herrn Eulberg ein neues Set auf Mixcloud, mit dem er gleich über drei Stunden unseren Gehörgängen schmeichelt. Wer (aus welchen Gründen auch immer) nicht auf Mixcloud zurückgreifen möchte, kann sich das Set auch Samstag ab 19 Uhr und in der Nacht von Sonntag auf Montag ab Mitternacht auf sceen.fm im Livestream hören. Danach wird es das Set dort auch zum Download geben. Übrigens wird er am 27. März im Berliner Boiler Room zu Gast sein.

Dominik Eulberg – Mix- Rheingarten Bonn 22.02.2013 by Traum_Schallplatten on Mixcloud

About The Author

Elektronische Lebensaspekte.