Heute beginnt der Vorverkauf

Planung ist das halbe Leben, das wussten schon unsere Großeltern. Und auch wenn es im Moment vielleicht nicht das erste ist, womit man ob Schnee, Kälte, Weihnachten & Silvester beschäftigen möchte …. der nächste Sommer kommt. Und die Festivals. Auch auch für die 14. Ausgabe des Nachtdigital wird es nur 3.000 Tickets geben, um eine größere Location, aber auch um eine etwaige Abendkasse hat sich das Festival in Sachsen zum Glück noch nie geschert.
60 Euro kostet das Ticket und wer vom 5.-7. August 2011 ins Bungalowdorf Olganitz will, sollte sich beeilen. Die Erfahrung zeigt, dass schnell das “Ausverkauft”-Banner auf der Website kleben wird.

Vorglühen könnt ihr schon jetzt, und zwar bei den verbleibenden Dates unserer De:Bug Clubtour, die noch in München, Offenbach, Leipzig und Aachen Station macht und die wir ja bekanntlich gemeinsam mit unserem Lieblingsfestival aus dem Boden stampfen.

Nachtdigital Festival #14
05. – 07. August 2011
Bungalowdorf Olganitz (Sachsen)
Nachtdigital
Preis: 60 Euro (inkl. Parken, Campen, Duschen & Toiletten, 5 EUR Müllpfand), zzgl. VVK-Gebühr

UPDATE
Das ging flott, das Festival ist komplett ausverkauft

4 Responses

  1. chris

    nach wenigen stunden komplett ausverkauft – meine güte……