Heute Nacht ab 1 Uhr auf Radio Fritz

Wer den Mix zum Tag der Arbeit schon durch hat und morgen eh ausschlafen will: Wir mixen heute aus dem Feiertag raus. Um 1 Uhr beginnt der Nightflight auf Radio Fritz, drei Stunden neue Platten liegen im Anschlag. Mit Tracks von Phon.o. John Tejada, Jon Convex, neue Remixe von Claro Intelecto, Convex, Kate Simko, I:Cube und und und.

Reinhören könnt ihr im Netz oder auch auf UKW, wie üblich.

Die nächste reguläre Sendung folgt schon am kommenden Wochenende, dann auch wieder mit Beteiligung der Groove.

3 Responses

  1. mamers

    Die Sendung wird ein gelungener Übergang von der Evosonic Radio Show die derzeit läuft.

  2. terry bell

    was weiß so ein kleiner post-volldeppstepper wie du schon über evosonic….seufz….
    evosonic hat in den 90ern aus harmlosen, breiten jungs vom skatepark ravende, mdma fressende monster gemacht. das war kein spaß! frag den bleed, der hat noch ne frisur aus der zeit.