Wir verlosen 2x2 Freikarten für die Rummelsburger Bucht

Schon gemerkt? Ist endlich Sommer! Das bedeutet, dass es wieder viel mehr Spass macht, draußen in der Sonne zu feiern, und man nicht auf die stickigen Keller und Lagerhallen ausweichen muss. Ein Glück, dass uns am kommenden Wochenende, nämlich am 05.08.2012, das Fly-BerMuDa-Festival Warm-Up Open Air in der Rummelsburger Bucht bevorsteht.

Weder an Deko der Location, noch an den Acts wurde gespart. Auf zwei Stages wird euch alles präsentiert, was man zu einer ausgelassen Sonntagsfeierei so braucht.
Die Mainstage teilen sich die Hamburger von Extrawelt, die euch eines ihrer gefeierten Livesets um die Ohren hauen werden, die Grande-Dame des Techno Monika Kruse, funky Mister Ruede Hagelstein und der Liveset-trötende SIS.
Des Weiteren gibt’s einen eigenen Life And Death Label-Floor, auf dem sich Guy Gerber aus Tel Aviv, die Italiener Tale Of Us, die Thugfucker(s) und Life And Death (aka DJ Tennis) himself die Klinke in die Hand geben werden.

Das Open Air in der Rummelsburger Bucht dient in diesem Jahr auch wieder als kleiner Appetizer für das im November stattfindende große Fly-BerMuDa Festival, welches auf dem Gelände des Tempelhofer Flughafens seine Flugtore weit für euch geöffnet haben wird. Gleichzeitig stellt das Festival den Abschluss der BerMuDa, der Berlin Music Days 2012, die vom 31. Oktober bis zum 03. November über die ganze Stadt verteilt in verschiedenen Locations und verschiedenen Formen stattfinden werden, dar. Bei den Berlin Music Days steht, wie jedes Jahr, nicht nur das Feiern im Mittelpunkt, das Veranstaltungsteam der BerMuDa bietet dieses Jahr auch wieder eine Reihe von Workshops, Panels, Ausstellungen und Radioshows an. Aber keine Angst, die Partys werden auf gar keinen Fall zu kurz kommen. Dafür ist schon gesorgt!

Und weil wir das alles so toll finden, verlosen wir jetzt noch 2×2 Freikarten für das Fly-BerMuDa Open Air in der Rummelsburger Bucht am 05.08. Schreibt einfach eine Mail mit dem Betreff “Fly-BerMuDa Open Air” an wissenswertes@de-bug.de und mit etwas Glück feiert ihr unter der Sonntagssonne.

Fly-BerMuDa Open Air auf Facebook
BerMuDa Berlin
Fly-BerMuDa Festival

One Response