Alle Jahre wieder ist es so weit. Die Festivalsaison naht und wie mit der verfrühten Weihnachtsdekoration im September geht es nun auch schon mit dem Kartenvorverkauf los.

Splash09_SamyD_IMG_9980_20x30

Die hartgesottenen splash! Fans freuen sich. Denn pünktlich zur Weihnachtszeit beschenken die Organisatoren ihre treue Gefolgschaft mit einem super-sonder Early Bird Paket. Das beinhaltet für 75€ ein vergünstigtes Ticket, ein splash! T-shirt und die Gewissheit auf drei furiose Tage im Juli.

Dieses Jahr wird das Festival von der Pouch Halbinsel 15 Kilometer in das benachbarte Ferropolis umziehen. Damit wollen die Veranstalter das Künstler- und Rahmenangebot für ihre Fans erweitern. Als Krönung dürfen sich die Reggae und Dancehall Liebhaber dieses Mal auf einen eigenen Floor freuen.

Weitere Infos zum Programm und Line-up gibt es, wenn das Thermometer wieder mehr als 10 Grad anzeigt.

Bis dahin: http://www.splash-festival.de