Track des Tages, Deephouse als Chartbuster

Wer sich zufällig mal die UK-iTunes Charts angesehen hat, dürfe überrascht sein, dass zwei alte bekannte und Legenden nah dran sind Eminem von Platz 1 zu verdrängen. Morgan Geists und Damon C. Scotts Storm Queen dürfte im Remix von Marc Kinchen (MK) einer der ersten Oldschool-Deephouse Tracks sein, die nicht nur die obersten Chartplätze abräumen können, sondern obendrein auch noch eine Tendenz zeigen, die EDM ablösen könnte. Was sicherlich auch zu großem Grauen führen wird, aber dennoch, schlimmer als mit EDM kann es nicht werden. Und wenn man den Gerüchten trauen kann, dann geht es in UK diese Woche auch in die anderen Charts. Wir jedenfalls gönnen es MK und Morgan Geist definitiv endlich mal abzuräumen. Metamorphic, Environ, Metro Area, Retroactive, Area 10, alles so tief in die euphorisierendsten Ecken unseres Gedächtnises gebrannt, dass wir uns wirklich freuen.

About The Author

Schreibmaschine. Tippse. Reviewweltmeister und so Dinge.