Ancient Methods spielen am Freitag im Rahmen der "Grounded Theory"-Partys

Am Freitag wird im Berliner Arena Club das Tor zur Hölle einen Spalt weit aufgestemmt. Die Fanfaren der Apokalypse werden erklingen und den Weg für markerschütternde Bassgewalten frei geben.

Okay, mythologisch ging da jetzt einiges durcheinander, aber ein Live-Act der beiden Berliner Ancient Methods lässt jedem, der ein rabenschwarzes Herz für kompromisslos-monochromen, noisigen Techno sein eigen nennt, vor Vorfreude aufheulen. Im Rahmen der achten “Grounded Theory”-Party wird das Duo wieder Technos ungezügelte Wucht beschwören. Und auch die Tracks des neben seinem eigenen Label Perc Trax unter anderem auf Chris Liebing Records veröffentlichenden Londoner Perc haben in den letzten Monaten die Intensität von funktional-krachigem Industrie-Techno immer mehr ausgelotet. Die “Vault Series”-Produzenten Mørbeck und Subjected und der Grounded Theories Local-Heroe Milton Bradley runden das Line-Up für die Techno-Beschwörung ab.

Grounded Thory 08

Ancient Methods
Perc
Mørbeck & Subjected
Milton Bradley

Freitag, 15. April ab 23;59 Uhr

Arena Club
Eichenstr. 4
Berlin

4 Responses