R&S Records erfinden sich weiter neu. Nächste Maxi im Juni, Compilation im Herbst

R&S Records sind weiter fleißig dabei sich neu zu erfinden, beziehungsweise ihre Serie an großartigen Releasen fortzusetzen. Die nächste Maxi kommt von Dan Foat (eine Hälfte der neuen R&S-Administration in London) und Nathan Boddy aka The Chain. Es ist nach “Letting Go” die zweite Maxi des Duos auf dem Traditionslabel. “Lostwithiel” erscheint am 20. Juni. Alle drei Tracks könnt ihr unten schon mal komplett im Soundcloud-Stream vor hören.

PS: R&S arbeiten zur Zeit auch mit Hochdruck an einer Label-Compilation. Ein Blick auf die aufwendigen “In Order To Dance”-Compilations, die sie in den 90ern veröffentlicht haben, und wir wissen, dass da potentiell Großartiges auf uns zu kommt.

Lostwithiel EP by The Chain

About The Author

One Response