2x2 Freikarten für Erobique & Co. im Ritter Butzke

Der Ritter Butzke betreibt für die The Great Butzke Gardens Veranstaltung diesen Samstag mal wieder Namedropping im so großen Stil, dass einem schwindelig wird. Erobique, Odessa und The Oakwoods bilden den Live-Sector, der alleine schon die Abendplanung so unwiderruflich macht, als wäre sie in Stein gemeißelt. Doch damit der Ritter seine Zugbrücke des Nachts herunterlässt, muss schon noch etwas mehr passieren. Und so wurde zusätzlich das Berliner Label Exploited beauftragt, um für ordentlich Rambazamba im Ölfasslager zu sorgen, das sich nicht lange darum bitten ließ, Martin Dawson von Crosstown Rebels dafür zu verpflichten.

Und um ganz sicher zu gehen, dass der reguläre Partyalltag an der Tür nach hause geschickt wird, gibt es eine von Improvisation geprägte Theaterperformance der Praxis Dr. Patschke, die sich der Depressionsbehandlung verschrieben hat. Bauchmuskelkater und Schnappatmung sind dabei nicht auszuschließende Nebenwirkungen.

Wer dabei sein will kann bei uns last minute Tickets gewinnen. Eine Mail mit The Great Butzke Gardens im Betreff an wissenswertes@de-bug.de und die Sache kommt ins Rollen.

One Response