Wir verlosen Karten für das Konzert in der Berghain Kantine

Event-711-382c6bf6e8d621e2b54932c13082ff50

The Hidden Cameras schwenkten auf ihrem letzten Album “Origin:Orphan” ja schon in Richtung emotionale Tiefsee. Für das im Herbst anstehende Album “Age” packt Cameras-Herz,-Hirn-&-Mund Joel Gibb noch Beats und Elektronik mit ins Gepäck – ein Ausdruck seiner zweiten Heimat Berlin?

Um das herauszufinden, stellen The Hidden Cameras “Age” als exklusive Preview am Samstag, 13. Juli in der Berghain Kantine vor – und wir verlosen 1×2 Karten.

Einfach euren Namen an wissenswertes@de-bug.de schicken und mit etwas Glück landet ihr auf der Gästeliste.

Türen öffnen um 21 Uhr
Show beginnt um 22 Uhr
Reguläre Tickets kosten 15 Euro

Danach könnte es weiter ins Berghain gehen: Mit The Automatic Message, Takaaki Itoh, Paula Temple, Marcel Dettmann, Fiedel und in der Panorama Bar: Nick Anthony Simoncino, Mark E, Marc FM, Dinky

Auch nicht schlecht: Snowblink und The Hidden Cameras covern “The Chauffeur” von Duran Duran: