Wir verlosen 2x2 Freikarten für die Party am 2. März im Musikbunker Aachen

130216_TRANSITION14_FLYER_BACK_web

Die letzte Transition-Nacht kaum verarbeitet, steht am 02. März schon das dreijährige Jubiläum der bekannten Partyreihe an, natürlich wie immer im Aachener Musikbunker. Mit dem argentinischen Aushängeschild und Wunderkind in Sachen Techno, Jonas Kopp, werden alle Register gezogen um euch mal wieder einen unvergesslichen Abend zu bescheren.

Das Auflegen mit drei Decks hat den Südamerikaner bekannt gemacht, dabei lässt er sich in keine Schublade stecken. Auf “Deeply Rooted House” und “Curle” veröffentlichte er rohen House, mit unverkennbarem Chicago-Einschlag, seine Releases auf “Stroboscopic Artefacts” und “Ostgut Ton” hingegen kommen in klassischer Berghain-Manier daher: Düsterer Basement-Techno für Clubs mit dicken Wänden. In seinen Livesets vereint Jonas Kopp diese Stile und schafft so einen eklektischen Sound mit Tanz- und Schweißgarantie.
2008 gründete der DJ und Vater sein eigenes Label “Traut Muzik”, um verborgene Talente aus Südamerika besonders zu fördern. Übrigens erscheint auf diesem Label auch der letzte Transition-Gast Tom Dicicco. Wir halten Jonas Kopp für einen absolut würdigen Act zum dreijährigen Bestehen der Transition.
Support kommt wie üblich von den Residents Thorsten Hoffmann (Transition / Authentic Music / Headphunk), David Baurmann (Transition / Technotix NL) und Dex Dexter (Taktvoll Studio / Transition).

Ihr könnt euch den Eintritt auch dieses Mal wieder sparen, indem ihr eine Mail mit dem Betreff “Transition” an wissenswertes@de-bug.de schreibt. Lasst euch einen kleinen Geburtstagsgruß einfallen, Mails mit dem Inhalt “dabei” werden von der Verlosung ausgeschlossen. Achja, ganz wichtig: Teilt uns euren vollständigen Namen mit.

Hier gibt’s dann noch einmal die Eckdaten:

Transition am 02. März 2013
Musikbunker Aachen

Lineup:
Jonas Kopp (Traut Muzik / Curle // Stroboscopic Artefacts // Buenos Aires, ARG)
Thorsten Hoffmann (Transition / Authentic Music / Headphunk)
David Baurmann (Transition / Technotix NL)
Dex Dexter (Taktvoll Studio / Transition)

Wahn mit Würde
Utopie mit Kopp
Make your Transition.

About The Author