2x2 Freikarten für die Geburtstagssause am Samstag

Seit nun schon zwei Jahren bereichert die Transition-Reihe vom Musikbunker aus den Aachener Partyalltag und brachte die großen Gesichter des Techno – Ben Klock, Marcel Dettmann – wie auch jene gesichtslosen Figuren der Szene – Redshape, Vril – in die Stadt am Dreiländereck. Klar, dass auch am zweijährigen Geburtstag kein Unbekannter das Line-Up ziert. Und so kommt nun diesen Samstag Cari Lekebusch extra aus Schweden in den Musikbunker angereist, um zu gratulieren. Und wenn er schonmal da ist, spielt er auch gleich eins seiner legendären Sets an drei Plattenspielern, die jenseits des Sync-Buttons stattfinden. Er ist schon eine regelrechte Koryphäe in seiner Heimat und prägte mit seinen Releases auf Drumcode, Truesoul, CLR und Turbo nicht nur den skandinavischen Technobegriff, sondern kann selber als Inbegriff dieses Sounds gelten.

Wir haben noch 2×2 Freikarten hier rumliegen und würden diese gerne an euch weitergeben. Wer Interesse hat, schreibt eine Mail mit “Transition” im Betreff an wissenswertes@de-bug.de, um an an der Verlosung teilzunehmen.

One Response