Wir haben 2x2 Gästelistenplätze für euch

Seit vor fünf Jahren seine erste EP bei den Niederländern von Delsin erschien, lässt Redshape die Musikwelt grübeln, wer er sein mag, der ominöse Detroit-Fan hinter der roten Maske, der die wohl schönsten Synthie-Schwurbeleien des elektronischen Undergrounds abliefert. Die Maske wird er wahrscheinlich auch diesen Samstag nicht abnehmen, wenn Redshape den Transition-Machern einen lange gehegten Traum erfüllt und live den Aachener Musikbunker bespielt. Einige Geheimnisse bleiben eben besser ungelüftet, schließlich bietet die Anonymität dem angeblich äußerst etablierten Produzenten aus Berlin vor allem eins: jede Menge kreativen Spielraum.

Tatkräftige Unterstützung bei der Legendenbildung erhält Redshape am Samstag von den Transition-Residents Thorsten Hoffmann und David Baurmann sowie Dex Dexter aus dem Taktvoll Studio.
Wer dem Mythos ein Stückchen näher kommen will, hat hier die Chance, 2×2 Gästelistenplätze für die Transition abzustauben. Dafür müsst ihr nichts weiter tun, als eine Mail mit dem Betreff “Geheimnis” an wissenswertes@de-bug.de zu schreiben. Der Maskenball startet am Samstag, den 05. November um 23:30 Uhr im Musikbunker Aachen.