Ab 20h heute abend wieder hier live.

Nach der Eiszeit verlässt UR Wedding erst mal das Stattbad und zieht wieder in den heimischen Killerkeller. Deshalb gibts erst Mal eine Weile nur Stream (ausser für weniger virtuelle Freunde), der geht aber in full force weiter und Mia & Bleed stehen wie jeden Mittwoch mit einem Bouquet frischer Platten vor der Kamera.

UR Wedding auf Ustream

9 Responses

  1. electrikboy

    findet ihr es nicht langsam ein wenig langweilig, dass es immer soo toll ist?
    danke,
    einer der 27

    ich genieße euren sound wirklich sehr.
    auf euer wohl,
    mist schon wieder leer….

  2. electrikboy

    oni ayhun (004) sehr lustig (smiley im gesicht)
    hab jetzt extra bis zum schluß gewartet:
    ganz großer spaß und ohrenputzer (gruß an mia)

  3. electrikboy

    oh mist! des geht ja so weiter!
    wie soll ich denn da was arbeiten?
    also wenn das endlich mal 10 min fahrzeit sind, dann lade ich euch in den gewölbekeller unter meinem laden ein. so wenn ich den 50sten feiern will….

  4. electrikboy

    also ihr seid schuld!
    das nimmt ja gar kein ende!
    ich hol mir jetzt noch ein bier.

  5. electrikboy

    verzeihung, aber wehe ihr macht jetzt schluß bevor mein bier zu ende ist.

  6. electrikboy

    overcast sound – sarapiqui – zum in die lautsprecher kriechen.
    ich rede zuviel. wegen alkohol oder guter musik.

  7. electrikboy

    traumhaft (wie so ein gas-stück mit bassdrum das auf unendlich laufen könnte)

  8. electrikboy

    ich bin’s schon wieder:
    mit glöckchen kriegt man mich ja fast immer: der roland m. dill is ja sehr schön.
    ich mach mal wie mia da auch ne kleine verbeugung.
    und der acid pauli hinterher, mensch, ich berühr mit der nase schon fast den boden…