ab 22h in der Fiesere Miese Kreuzberg inkl Livestream

Da ist er schon wieder, dieser Mittwoch. Wednesday, Woensdag, Dies Mercurii, Mercredi – ziemlich egal, wie ihr es nennen wollt. Was aber sicher ist: heute ist wieder UR Wedding in der Fiesere Miese in der Köpenicker Str. 18 – 20, 10997 Berlin / Kreuzberg.


Diese Woche wurde Jeff Milligan in die Fiesere Miese eingeladen, auf den sich die beiden Residents bleed und Mia Grobelny schon besonders freuen. Wem dieser Name kein Begriff ist, obwohl er schon fast 20 Jahre über den ganzen Globus verteilt am Start ist und sein Label Revolver Records leitet, der sollte sich auf jeden Fall von Jeffs Turntable-Qualitäten überzeugen kommen. Hier wird mit bis zu 4 Turntables gleichzeitig gezaubert.

Wem das Berliner Wetter jetzt schon zu kalt geworden ist, der kann sich die Party auch von zu Hause aus via Livestream angucken. Das Ganze geht wie immer um 22 Uhr los – der Eintritt ist frei.

Facebook Event
UR Wedding Gruppe



One Response