Heute Abend wieder Livestream aus der Panke im Wedding ab 22 Uhr

Und los geht es im neuen Jahr mit UR Wedding und unserem Wuschgast seit langer Zeit. Danny Berman aka Red Rack’em hat uns mit seinem Album “The Early Years” vor einem Jahr die Augen geöffnet für einen noch funkigeren Downtempo-House Sound, seine Hot Coins Releases sind eh schon Legende und obendrein macht er mit seinen Smugglers Inn Podcasts alle zwei Wochen die Welt zwischen HipHop Breaks und House so weit auf, dass man sich reinlegen möchte. Und seine Releases auf Bergerac rocken immer wieder mit einer ganz eigenen Soundvision. Wir freuen uns, und natürlich wird Red Rack’em gebührend umrahmt von UR Wedding Homies Mia und Bleed. Wie immer ab 22 Uhr hier live.

Video der Sendung nach dem Break.

Wer vorbeikommen möchte in der Gerichtstr. 23 der sollte sich in der UR Wedding Facebook Gruppe anmelden. Bis gleich.

Und zur Einstimmung schon mal ein Mix…

2 Responses