Gleich wieder ab 20h live aus dem Stattbad Wedding

Nach dem Bandversuch letzten Mittwoch gibt es dieses mal nur Beats. Und davon umso mehr. UR Wedding begrüsst euch diesen Mittwoch mit gleich 4 Stammgästen. Neben den Hosts Mia & Bleed diesmal an den Decks: Sqim und Rainer Rettschlag. Es wird wild.

Einschalten oder vorbeikommen. Hier:


Größere Kartenansicht

3 Responses

  1. electrikboy

    das einzige was langweilt ist, dass man immer wieder sagen muß wie toll das ganze ist.
    und wie heißt der track nach 2:21:15 mit diesen juchzern drin? (bei den tracks von bleed und mia müßte ich fast ständig nachfragen, aber zum glück stehen sie dabei….).
    also danke noch mal, ihr seid schuld, wenn ich dem hörgerätehersteller sagen muß, dass der bass trotzdem noch sooo klingen muß. und der rest sowieso.

  2. electrikboy

    korrektur: hallo herr bleed, nun muß ich sie doch fragen, was lief da so melancholisch über ihr gesicht und kam bei mir aus den boxen, 10 minuten vor dem wechsel, mit diesem traurigen männergesang? und läuft nun melancholisch über mein gesicht, und läuft und läuft…
    wunderschönes stück.
    danke

  3. bleed

    ich denk mal du meinst die neue soul 014 von fritz kalkbrenner. :)