ab 22h in der Fiesere Miese Kreuzberg inkl Livestream

Wie ihr sicher alle schon beim Blick auf den Kalender feststellen konntet, ist schon wieder Mittwoch. Negativ betrachtet ist es jetzt noch ein gutes Stück hin bis zum Wochenende – positiv betrachtet ist heute Bergfest und die Hälfte der Woche ist schon rum. Natürlich ein Grund zu feiern! Wer jetzt schon zu viel von der Berlin Art Week hat, der sollte sich heute Abend am besten mal ab 22 Uhr in Fiesere Miese Kreuzberg, in der Köpenickerstr. 18 begeben. Dort ist neben dem neu installierten 4-Punkt-Soundsystem auch wieder UR Wedding angesagt!


Die Residents bleed und Mia Grobelny haben sich für heute Abend den Herrn Leichtmann aka. Vulva String Quartett (Fate / Kalk Pets) eigeladen, der euch mit seinen wunderbar dezidierten und minimalen House-Klängen praktisch zwingt die Hüften kreisen zu lassen. Gute Sache, da es diese Woche auch wieder kälter werden soll – also einfach schon mal vorheizen.

Das Ganze wird natürlich wie immer für alle Daheimbleiben per Livestream aus der Fiesere Miese Kreuzberg in eure Wohnzimmer übertragen.
Los geht’s wie immer um 22 Uhr, der Eintritt ist frei.



About The Author