Justus Köhncke, Traversable Wormhole uvm. im Last Exit Landsberg in Berlin

Die Klangsucht kennt ihr Publikum scheinbar ganz genau: Denn statt ihm ein Fit For Fun-Abo aufzudrücken oder vorwurfsvoll auf den Aschenbecher zu stieren, zeigt sie mit dem Motto “Gute Vorsätze? …Am Arsch!” Verständnis für alle, die ebenjene Besserungsgelübde schon wieder vergessen haben, bevor der letzte nach Hause gegangen ist. Deshalb darf man sich unter diesem Leitsatz am Samstag mit Justus Köhncke, Jacek Sienkiewicz, Traversable Worm, T. Raumschmiere, Sven Dohse und vielen anderen auch ganz ohne schlechtes Gewissen einen hinter den Knorpel ziehen und die Nacht durchtanzen – Hier erinnert bestimmt keiner daran, welche lästigen Verpflichtungen wiedermal unter dem Konfetti ausgegraben werden müssten.

Außerdem ist ja Wochenende, da muss man auch nicht übertreiben und sich das Ausgehen ganz verkneifen. Und wenn es noch dazu umsonst ist, gibt es wirklich keinen Grund, zuhause zu bleiben und Trübsal zu blasen. Hier kommen dann wir ins Spiel, denn wir verlosen 2×2 Gästelistenplätze, mit denen man auch noch einem Freund noch ein verspätetes Weihnachtsgeschenk machen kann. Super Sache, oder? Dann schick einfach eine Mail mit dem Stichwort „Klangsucht“ an wissenswertes@de-bug.de und mit etwas Glück schubse wir deine guten Vorsätze für dich über Board.

Alle weiteren Informationen findet ihr hier. Einsendeschluss ist Freitag der 14.01.2011.

One Response