Mittwoch mit Remute und Louie Austen in der Pratersauna

Die Wiener Pratersauna leistete bereits im letzten Sommer mit der Partyreihe Nachtschwimmer einen beträchtlichen Beitrag zur Etablierung des Mittwochs als Ausgehtag. Wie lassen sich auch eventuelle letzte Nachwirkungen des Wochenendes auch leichter ins Jenseits befördern als mit ein paar Runden im clubeigenen Pool? Richtig: Gar nicht. Wenn dazu noch Musik von DJs wie Pantha du Prince oder Gui Boratto kommt – umso besser.

Am kommenden Mittwoch, den 15. Juni geht die diesjährige Nachtschwimmer-Saison in die zweite Ausgabe. Bei schönem Wetter öffnet der Pool um 13 Uhr, ab 20 Uhr wird auch musikalische Untermalung, dieses Mal vom Hamburger Remute und Louie Austen, geboten. Während ersterer sein Publikum mit Raffinesse und Humor aus der mittwöchlichen Lethargie auf die Tanzfläche befördern wird, liefert der Österreicher Louie Austen entkitschten Swing mit leichten, groovigen Housebeats.

Mit etwas Glück könnt ihr sogar umsonst planschen gehen, zur Teilnahme reicht schon eine Mail mit dem Stichwort “Make Your Move” an Wissenswertes@de-bug.de. Wir wünschen viel Glück und noch mehr Spaß. Einen Überblick über künftige Nachtschwimmer-Veranstaltungen könnt ihr euch außerdem hier verschaffen.