U.a. mit Tok Tok und Emil Teiger diesen Freitag in Basel

Anlässlich seiner zweiten Release schmeißen Electrophil diesen Freitag im Boderline Club in Basel, ganz wie es sich gehört, eine ansehnliche Party. Unter anderem auf dem Plan stehen die Berliner Tok Tok, die kurz nach dem Millennium in Kollaboration mit Soffy O und zeitlosen Hits wie “Day Of Mine” oder “Missy Queen’s Gonna Die” das Musikfernsehen verschönerten. Ebenfalls zu einem Live-Set antreten wird natürlich Emil Teiger, dessen EP ja überhaupt der Anlass zum Feiern ist, sowie Gerber & Schneider und Fan Erhalder.

Francesco Ballato aka Fran-G wird dazu nach Andrew The Grands Eröffnungsset an den Turntables zugange sein, die abschließend noch von Patriak, Lokalmatador Tom H und dem Briten Weltenwandler übernommen werden.

Klingt gut? Finden wir auch und verlosen 2×2 Gästelistenplätze. Einfach eine Mail mit dem Stichwort “Night Of Mine” bis Donnerstag Nachmittag an Wissenswertes@de-bug.de und mit etwas Glück umsonst dabei sein. Für alle anderen kostet der Spaß 20 Schweizer Franken, Start ist am Freitag, den 6.5. um 23 Uhr.

2 Responses