Das Pariser Duo am Samstag für nur 12 Euro erleben

Nach zwei Jahren permanenter Tour kommen Ezechiel Pailhès und Nicolas Sfintescu aka Nôze nun mit dem Nachfolger ihres dritten Albums „Songs On The Rocks“ um die Ecke. „Dring“ wird der heißen und am 1. April auf Get Physical erscheinen. Dafür wurde viel kollaboriert und den Gastspielern großzügig Raum gelassen, aber den quirlig frischen Sound, für den experimentierfreudige House-Fans Nôze schon seit ihrem Debütalbum zu lieben lernten, haben die beiden Franzosen ganz mühelos beibehalten können. Immer noch ist der beeinflusst von ihrer immensen Experimentierfreude, eigentlich Freude generell, lässt sich nicht in das kitschige Gipsyhouse-Kostüm quetschen und tastet dafür die Grenzen von Dance Music aus. Dass Nôze live auch immer noch mitreißend vor Energie strotzen und mit Witz und Vielseitigkeit ihr Publikum ins Schwitzen bringen, davon kann man sich – genau wie von ihren neuen schicken neuen Anzügen – morgen, am Samstag, den 26. März ab 22 Uhr bei ihrem einzigen Deutschland-Auftritt im Berliner Astra überzeugen. Der Support kommt dabei vom wohl am Besten unter Electronic Soul zu verbuchenden Berliner Raz Ohara, der zuletzt hauptsächlich in Zusammenarbeit mit The Odd Orchestra auf sich aufmerksam machte.

Was könnte man sich sonst für einen Samstagabend wünschen? Richtig, noch ein wenig sparen zu können dabei. Und deshalb verlosen wir 2×2 vergünstigte Tickets zum Preis von 12€. Um die zu gewinnen, gilt es einfach bis heute Nachmittag 17.30 Uhr eine Mail mit dem Stichwort „Dring Dring“ an Wissenswertes@de-bug.de zu schicken und ein wenig Daumenzudrücken.

2 Responses