Vom 8. - 11. Juli in Wien

Anfang Juli findet in Wien zum ersten Mal das Prater Unser Festival statt. Das Kollektiv aus Szenemitgliedern, DJs, Artists, Veranstaltern und Clubeigentümern hat sich einiges vorgenommen um die Donaustadt mal ordentlich ins Schwitzen zu bringen. An 4 Tagen und in 4 Locations geben sich Größen wie Kode9, DJ Koze oder Alex Smoke die Ehre. Selbst unser aller Lieblings Rap-Göre Uffie ist am Start. Das Line-Up wird durch zahllose lokale Acts ergänzt, es gibt also auch einiges zu entdecken. Die Clubs sind alle in Laufdistanz um und im Pratergelände angesiedelt, das besonders im Sommer durch seine weitläufigen Grünflächen eine wunderbare Athmosphäre zum Rumhängen zwischen der Feierei bietet.

Wir verlosen zweimal ein Tagesticket für Freitag oder Samstag – schickt uns einfach bis zum 24.6. ein kurzes, selbsterdachtes Gebet mit Tageswunsch an wissenswertes@de-bug.de und mit etwas Glück seit ihr dabei.

Alle weiteren Infos findet ihr auf facebook.com/praterunser

Line-Up:

Uffie (live)
DJ Koze
Kode9 (live)
Wareika (live)
Alex Smoke (live)
Mark Henning (live)
Electric Wire Hustle (live)
Floating Points & Fatima
Marcello Napoletano
Iron Curtis
Ethyl & Flori
Federleicht (live)
Onra (live)
Nico Purman

6 Responses

  1. mr wolf

    the one who misses this festival will not be able to communicate with friends for weeeeeks!!!