Domink Eulberg schwimmt mit euch in der Pratersauna!

Wie ihr wahrscheinlich alle mitbekommen habt, sind Donnerstage die neuen Freitage. Das wissen auch die Veranstalter der Nachtschwimmer Party, die diesen Monat wöchentlich in der Wiener Pratersauna an den Start geht. Der Nachtschwimmer ist allerdings kein Neuling des Wiener Nachtlebens, er geht jetzt schon ins dritte Jahr und fährt in der aktuellen Saison wieder mit extrem hochkarätigen Gästen auf.

Am kommenden Mittwoch, den 11.07.2012, verzuckert euch kein geringerer als Domink Eulberg – der in der Clubs dieser Welt zu Hause ist – die Nacht und wird euch ordentlich den Schweiß auf die Stirn treiben. Für den darauffolgenden Donnerstag ist also Schonprogramm angesagt, denn es wird ganz sicher wild!

Für alle die, die einfach nicht genug kriegen können, veranstaltet die Pratersauna in dieser Saison eine Warm-Up Party am wunderschönen Tel Aviv Beach von 19 bis 23 Uhr. Also genau das Richtige um sich auf die Nacht in der Pratersauna einzustimmen.

Sowohl der Warm-Up, als auch die eigentliche Party in der Pratersauna sind sogar per Livestream mitzuverfolgen!

Weil das alles noch nicht genug ist, verlosen wir 2×2 Freikarten für den Nachtschwimmer kommenden Mittwoch in der Pratersauna. Wer dabei sein will, schreibt eine Mail mit dem Betreff “Aftermidnightschwimmvergnügen” an wissenswertes@de-bug.de und ist damit im Lostopf. Die Gewinner werden nach der Verlosung informiert.

2 Responses