Diesen Mittwoch in der Pratersauna: Gui Boratto

Mittwochs ausschweifend und mit internationalem Line-up feiern gehen !? Die Wiener Pratersauna macht’s möglich! Nachdem die Wiener Feiergemeinde bereits mit Acts wie Simian Mobile Disco, Art Department und Dominik Eulberg verwöhnt wurde, geht es diese Woche mit keinem geringeren als dem Brasilianer Gui Boratto in die nächste Runde der diesjährigen Nachtschwimmer Saison. Dieser sollte mittlerweile fast jedem durch das 2011 bei Kompakt erschienene Album ‘III‘ ein Begriff sein. Falls nicht, könnt ihr euch gerne selbst von den Qualitäten des Herrn überzeugen.

Wie jeden Mittwoch gibt es natürlich auch diese Woche einen Livestream und eine Pre-Party von 18 bis 22 Uhr am Tel Aviv Beach für alle diejenigen, die nicht früh genug loslegen können.

Mit etwas Glück könnt ihr jetzt auch noch was abstauben: wir verlosen 2×2 Freikarten für die Party am Mittwoch in der Pratersauna. Wer dabei sein will, schreibt eine Mail mit dem Betreff “Aftermidnightschwimmvergnügen” an wissenswertes@de-bug.de und ist damit im Lostopf. Die Gewinner werden nach der Verlosung informiert.