diese Woche mit Tiga & Sonnenbrille

Ihr habt es wahrscheinlich schon mitbekommen: der Sonntag ist der neue Samstag, das Wochenende beginnt bereits am Mittwoch und weil freitags sowieso keiner mehr ausgeht, ist der Donnerstag der vielleicht beste Tag, um ausgiebig feiern zu gehen.

Diese Woche umso mehr, denn es wird dunkel in der Wiener Pratersauna. Am Mittwoch, 8. August, lässt der kanadische Schönling Tiga nach langer Abwesenheit mal wieder etwas von sich hören. In alter Schönheit und mit neuem Sound ist der Turbo-Label-Gründer nun zurück in den Clubs. Der DJ/Producer/Sänger ist den Meisten wohl bekannt als der androgyne Typ, der 2001 die Sonnenbrillen offiziell clubtauglich machte. Ein Trend, der nachhaltig Wirkung hinterlassen hat!

Für diejenigen, die den Zweck ihrer dunklen Gläser voll nutzen wollen, veranstaltet die Pratersauna in dieser Saison jeden Mittwoch eine Warm Up Party ab 19 Uhr am Tel Aviv Beach. Also genau das Richtige um sich auf eine lange Nacht in der Pratersauna einzustimmen. Sowohl Warm Up, als auch die eigentliche Party in der Pratersauna sind auch per Livestream mitzuverfolgen!

Wir verlosen 2×2 Freikarten für die Party am Mittwoch. Mit einer Mail an wissenswertes@de-bug.de und dem Betreff “UV-Schutz” seid ihr im Lostopf!

Support: SEIDI & HEAL

One Response