Straffe Techno-Braut feiert mit Steve Bug und Adultnapper

Am Samstag, dem 11.12., feiert Stuttgarts Romy S. ihren 3. dritten Geburtstag und die gelungene Verwandlung vom kuschligen Mixed-Music-Etablissment zur “straffen Techno-Braut”, wie sie selbst sagt. Den Soundtrack dazu liefert Steve Bug, der sich bei seinem Gastspiel 2008 direkt ganz heimisch fühlte. Zwischen Deep- und Tech-House umhergeisternd hinterlässt der Labelchef von Pokerflat-Recordings und Dessous sein Publikum dabei mit zertanzten Schuhen – über die er sich, in dieser Geschichte selber der König, natürlich im Gegensatz zu dem des DEFA-Films nicht wundert.

Royale Unterstützung kommt von Adultnapper, dessen düsteren Tech-House Steve Bug auf dem Label Audiomatique untergebracht hat, der sich aber auch über die Grenzen dieses Reiches hinaus mit zahlreichen Releases einen Namen gemacht hat.

Sich dem Hofstaat anschließen kann man, wie gesagt, für den 11.12. und zwar ab 23 Uhr im Romy S. Dazu verlosen wir 3×2 Gästelistenplätze – Einfach eine E-Mail mit dem Stichwort „Die zertanzten Schuhe“ an wissenswertes@de-bug.de und mit etwas Glück seid ihr umsonst dabei.

Einsendeschluss ist Freitag der 10.12.10.

Romy S.

4 Responses