Danke Gretchen.

Letztens im Büro, als Kollege Herrmann spontan Ingrid Peters‘ Meisterwerk exotistischer Schlager-Apokalypse intonierte (“Afrika, Trommeln rufen heiser, in die Nacht, bis der Voodoo-Gott erwacht…”), fiel es uns wieder ein: Africa Hitech kommen in die Stadt und zwar am Samstag ins Gretchen! Nicht das erste Mal, nein, aber immer wieder gern. Ein bisschen schimpfen müssen wir aber schon mit Mister Pritchard und Mister Spacek: Jungs, neues Album? Kommt das? 93 Million Miles war ja echt super und die Grime-EP auch aber nu wird’s Zeit für mehr. Also bitte.

Und weil die Leute vom Gretchen schwer in Ordnung sind, spendieren sie uns 3 x 2 Freikarten für den kommenden Samstag, 04.08.2012. Einfach eine mail mit Africa! an wissenswertes@de-bug.de schicken, Kollege Hermann bekommt die Augenbinde um und darf die glücklichen Gewinner ziehen, Benachrichtigung kommt dann postwendend.
Allet Jute!

Sa 04.08.2012 / 23.30 / APPETITE:
AFRICA HITECH (Warp/AU)
LANDO KAL (Hotflush/Numbers/USA)
DELFONIC (Oye Records)
DOOGIE P (Ghostnotez)

Gretchen
Obentrautstr. 19-21, 10963 Berlin