Mit AKA AKA & 2x2 Freikarten

Jetzt soll er zu Ende sein, der Sommer, sagen zumindest die Meteorologen. Die letzten warmen Tage wollen deshalb gänzlich ausgenutzt werden und wie ginge das besser, als mit Pool und guter Musik? Richtig, gar nicht!

Hannes und Holger sind die beiden Köpfe, die sich hinter dem kleinen Namen AKA AKA verbergen. Seit 2008 machen die Jungs zusammen Musik und sind mittlerweile dafür bekannt ihren Tracks ominöse Namen wie “Tigerente mit Reis” zu geben. Musikalisch gesehen wissen sie aber ziemlich genau, welche Knöpfe sie drücken müssen. Kein Wunder also, dass ihre Voegeln-EP bei Release auf Decks gleich von null auf Platz eins sprang. Außerhalb des Studios sind die Beiden zusätzlich auch noch Label-Bosse von Burlesque Musique und eng verzahnt mit Oliver Koletzkis Stil vor Talent. Am Mittwoch, 5. September, nehmen sie sich eine Auszeit vom Doppelleben und kommen für eine Abkühlung beim Nachtschwimmer vorbei, wo sie live spielen werden!

Wie immer gibt’s im Vorfeld eine Warm-Up Party am Tel-Aviv Beach. Genau das Richtige also, um sich auf die lange Nacht in der Pratersauna einzustimmen! Los geht’s um 19 Uhr. Zugeguckt werden kann, dank Livestream, natürlich auch von zu Hause!

Das Beste aber zum Schluss: Wir verlosen 2×2 Freikarten für den Nachtschwimmer am Mittwoch! Mit einer Mail an wissenswertes@de-bug.de und dem Betreff “Ich schwimme nachts” seid ihr im Lostopf!