2x2 Last Minute Freikarten für heute Abend in Berlin

Es begab sich zu einer Zeit, in der Smiley T-Shirts und das Drücken von 303-, 606-, 808- usw. Knöpfen in Chicago für unglaublich gute Laune sorgten, als der Besitzer von Trax-Records Larry Sherman das Produzentenduo Virgo Four mit dem Alter Ego Virgo von Marshall Jefferson verwechselte und ihnen damit ungewollt zu ihrem ersten Release verhalf. Der Track “Take Me Higher” wurde zum Klassiker und es sollte nicht der letzte sein. Das war 1989. Bis heute haben die Beiden nichts von ihrer einstigen Energie verloren, was sie euch heute Abend im Horst Krzbrg beweisen wollen. Dabei werden sie von dem nicht ganz so geschichtsträchtigen, aber ebenso großartigen Trio Italojohnson begleitet, das mit dem gleichen Blut in den Adern wie Virgo Four auf die Welt gekommen ist.

Wer schnell ist kann bei uns noch 2×2 Freikarten abstauben. Dafür einfach eine Mail mit “Let me get higher” im Betreff an wissenswertes@de-bug.de schicken. Also ran an die Tastatur!

Horst Krzbrg

One Response