Mit Benoit & Sergio und 1x2 Freikarten

Der Mittwoch reichte nicht mehr aus. Es war auch nur eine Frage der Zeit bis das passieren würde. Aber wer wartet schon gerne? Und dann noch auf’s Wochenende? Dachte sich wohl auch die Wiener Pratersauna und dreht sukzessiv den Wochenrhythmus um.

Praktischerweise muss man sich diesen Ausgehtag noch nicht mal erkämpfen, Mariä Himmelfahrt sei Dank: die Yacht Nacht am Dienstag, 14. August, in der Pratersauna vereint unter sich die Mottos St. Tropez und Wiener Würstchen. Bei einer Regatta über den Praterpool treten verschiedene Teams mit jeweils zehn Mann Crew und DJ-Team gegeneinander an.
Musikalische Untermalung gibt’s gleich auf zwei Floors: Benoit & Sergio zieht es nach langer Zeit mal wieder nach Wien. Erst im Juni beglückten uns die beiden Visionquest-Lieblinge mit ihrem Resident Advisor-Podcast, der uns immer noch in den Ohren klingt. Bevor es am Mittwoch weiter geht nach Italien, drehen sie aber noch eine Runde auf dem Praterpool. Der zweite Floor wird präsentiert vom Boardriders Club, unter anderem mit Paddauz, Boban und Buzz.

Mit etwas Glück könnt ihr sogar kostenlos auf der Yacht mitpaddeln: Wir verlosen 1×2 Freikarten für die Party am Dienstag. Mit einer Mail an wissensewertes@de-bug.de und dem Betreff “Don’t Forget the Hook” seid ihr im Lostopf!

16-18h – kostenlos
18-20h – 5,-
20-24h – 10,-
danach – 12,-
im Dresscode Outfit 8,-

Mehr Infos zu Lineup, Dresscode und Afterparty im Wurstsalon findet ihr hier!

Yacht Nacht 2012 from Pratersauna Vienna on Vimeo.

One Response