James Holden, Kate Wax und mehr heute Abend im Berliner Watergate

Nachdem die Border Community im Winter schon im Rahmen unserer Club-Tour durch ganz Deutschland geeiert ist, um Discos hier und da noch ein bisschen besuchenswerter zu machen, kehrt sie heute Abend im Berliner Watergate ein. Genauer gesagt ist es Labelgründer James Holden höchstpersönlich, der sich heute um die Beschallung der Oberbaumbrücke kümmert. Neben einem seiner eklektischen DJ-Sets zwischen Techno und ein wenig Trance (siehe Video) hat er außerdem Kate Wax im Schlepptau, die als Border-Community-Neuzugang mit ihren bezaubernden Vocals eine Prise Pop und Sexappeal auf die Tanzfläche streuen wird. Zu guter letzt gibt es auf dem Mainfloor Mitja Prinz [Yes!] zu hören.

Auf dem Waterfloor geben derweil Marcus Meinhardt [Upon You], The Cheapers und Kieran [Crystalmafia] ein Gastspiel. Los geht es heute Abend ab 12. Wir wünschen euch a fine night:

http://www.water-gate.de

One Response