Jeden Tag einen Track umsonst. Noch den ganzen Dezember

Das Jahr geht zur Neige, es ist Zeit zurückzublicken. De:Bug macht das aktuell mit dem Jahresrückblick und im kommenden Heft mit euren Charts 2010, Zero” nutzt den Dezember für einen Adventskalender der besonderen Art. Jeden Tag gibt es einen Track umsonst, so entsteht am Ende eine feine Compilation, mit der ihr euch auch noch 2025 an das Ender der Nuller Jahre erinnern könnt. Seit gestern läuft die Aktion, also schnell einsteigen. Mit dabei sind u.a. Sandwell District, Darkstar, Space Dimension Controller und Redshape. Und schnell sein muss man auch, denn wenn 100 Nutzer den Download gestartet haben, ist Feierabend.
Jeden Tag um 16 Uhr gibt es auch der Tumblr-Seite von Zero” einen speziellen Code, den ihr dann einfach einlösen könnt.
Also los

One Response

  1. terry bell

    nicht bös gemeint, kauf selbst bei zero”, aber wen erregt heutzutage noch das angebot über ne kostenlose file?