Ab dem 5. März zu haben

lead

Ein bisschen später als erwartet, aber jetzt ist zumindest klar, wann: Ableton hat heute bekanntgegeben, dass Live 9 und Push ab dem 5. März zu haben sind. Bis dahin gibt es weiterhin 25% Rabatt auf Live 8 und auch auf Upgrades zu Live 8, ebenso sind die Live Packs bis dahin ein Viertel billiger.

Ableton

3 Responses

  1. lars92

    werter benjamin weiss,
    bitte teste doch den bei der namm show vorgestellten yamaha mobile music sequencer vor. man sogar triplets programmieren, wenn man via “create” in den piano roll editor gelangt. die quantisierungsmöglichkeiten sind angeblich auch sehr gut. die entwickler haben offenbar den pattern sequencer der motifs in toto portiert. die app ist bis ende februar noch zu 9 euro erhältlich. 4 extra sound- und phrase-packs zu je 4,-. frage: kann man via i/o-dock prasen via midi einspielen? bitte-bitte testen!!!!!!!!!!!! danke.
    http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=x8vxfe7XzfM

  2. Benjamin Weiss

    werter lars92, ich versuche die ganze zeit, über die musik des demovideos hinwegzuhören, wenn ich das geschafft hab, dann guck ich mir das mal an 😉